FTMG Invest – Erhöhung Fundingziel auf 5 Millionen Euro

Wir freuen uns unglaublich über das bisher entgegengebrachte Vertrauen und Danken unseren bestehenden Investor_innen, den Falkensteiner Gästen und Stammgästen und den vielen neuen Investor_innen sehr herzlich!

Die 8. Crowdinvesting-Kampagne von FMTG – Falkensteiner Management Tourism Group ist ein voller Erfolg und hat in Österreich, Deutschland und der Schweiz mittlerweile fast 400 Investor_innen überzeugt.

Aufgrund der hohen Nachfrage und dem großen Interesse an unserer 65 Jahre Jubiläumskampagne, haben wir uns entschlossen, das Fundingziel von 3,5 Millionen Euro auf 5 Millionen Euro zu erhöhen.

Wir sind sehr zuversichtlich, mit unseren attraktiven Konditionen von 4 % Fixzinsen oder 6,5 % in Jubiläumszins-Gutscheinen und unseren speziellen Hotelvorteilen, noch viele Investor_innen für die FMTG-Crowdinvesting-Familie gewinnen zu können!

FMTG Invest


FMTG Invest

Beitrag von

FMTG Invest

in Uncategorized